Der Starter Holz
Unser Großes kompromissloses Erfolgsrezept auf ökologischer Basis in allen Belangen

Die Basis – funktionell und trocken vereine ich Grundeinheit alle statischen Erfordernisse und nicht mehr.

Ich bin ungedämmt, dachfoliert mit Wassernase, besitze meine Containerecken, sodass Ihr im Trockenen sitz. Auf Wunsch kann ich gedämmt werden und Fenster- Türe besitzen, doch mit mehr kann ich nicht aufwarten. Ich eigne mich unverändert als Lagerraum, Nebenraum und bin die Basis, solltest Du mich als Heimwerker zu jeglicher Raumfunktion veredelt.

Ich stehe als Basis für alle Weiteren Familienmitglieder, bin aufs mindeste reduziert und dennoch ein starkes Stück. So zeichne ich mich für folgende Parameter aus: Ich bin verwindungssteif, eine robuste, atmungsaktive und ökologische Box, die sich als unverwüstliche und natürliche Raumzelle von allen am Markt befindlichen Lösungen schon in meiner Schlichtheit auszeichnet.


Planung nach Maß

 
Machen Sie sich einen Überblick. Wir beraten Sie gerne.
• Plan 1
• Plan 2
• Plan 3
• Plan 4
• Plan 5

Impressionen Holz

parallax background

Entdecken Sie unsere weiteren Produkte

Jetzt Anfragen