Als Loft bin ich
wie mein smarter Bruder aus dem gleichen Holz geschnitzt wie er, und in meiner Ausführung die schlaue Antwort auf das Wohnen von Morgen

.
Ich als Loft zeichne mich durch meine sehr funktionelle Anordnung der Raumaufteilung aus. So bin ich, gut und konsequent von meinem Entwickler Leopold Kasseckert aus den Händen eines Zimmerers und Tischlermeisters fein und gewissenhaft entwickelt worden. In meiner Ausprägung zeichne ich mich durch sehr viele kleine, aber schlaue Details aus, die mich einzigartig machen. Im Grundriss als fertige Einheit bin ich gespiegelt fertig entwickelt zu einem fixen Betrag zu haben, kann aber auch auf Wunsch individuell gefertigt werden. Ich zeichne mich durch eine funktionelle Raumanordnung mit viver Position der Nassbereiche aus, nehme Rücksicht auf eine optimierte Basis zur praktikablen und gemütlichen Einrichtungsplanung und komme mit kürzesten Erschliessungswegen ohne jegliche Toträume und verlorene ungenutzte Flächen aus.
Ich kann alleine positioniert werden, schmiege mich wohlig warm an meine Brüder oder bin auch im verdichteten Wohnbau ideal von Leopold eingesetzt. Gegen Kälte schützte ich mich mit dem idealisierten, von unserem Team erfundenen und genialen Dämmstoff Iso-Stroh, genauso natürlich und optimal gedämmt, wie auch ich mich durch meinen Rohstoff Brettschichtholz auszeichne. Nimm Dir gerne ausreichend Zeit, mich zu untersuchen und melde dich am Besten gleich Heute bei uns, damit wir uns gerne auch über eine individuelle Ausprägung meiner Ausführung unterhalten können.

Impressionen Haus

parallax background

Entdecken Sie unsere weiteren Produkte

Jetzt Anfragen