Messebox

 

Als Trapezmodul
die Antwort auf eine Vielzahl von Optionen innerhalb der Variabilität der einzelnen Formationen.

Wir sind die (R)Evolution in der modularen Architektur. Als elegante Alternative zum herkömmlichen Container biete ich beispielsweise die Trapezform als Design Module an. Ich habe eine Vielzahl von Optionen innerhalb der Variablität der einzelnen Formationen.
Ich wurde in Zusammenarbeit mit den Architekten CHYBIK+KRISTOF AA entwickelt, um als Design-Stadtmobiliar aufzutreten, um für Aktivitäten im öffentlichen Raum eingesetzt zu werden und die Möglichkeiten modularer Architektur aufzuzeigen. Einzeln oder kombiniert, verglast, mit verschließbaren Schiebetüren etc. biete ich für jeden Auftrag eine qualitativ hochwertige und zugleich kreative Antwort.

Impressionen Messebox

Entdecken Sie unsere weiteren Produkte

Jetzt Anfragen