Loft Auto


Die Antwort auf exclusivstes Wohnen von Morgen
in Verschmelzung mit beispielsweise dem E-mobile von Übermorgen als extravagantes Speichermodul und Einrichtungsgegenstand im Wohnbereich

Als Loft bin ich der grosse Bruder aus dem gleichen Holz geschnitzt wie meine Kleinen und in allen Belangen die schlaue Antwort auf das Wohnen von Morgen im gehobenen Segment über den Dächern der Stadt. Ein Carloft ist ein Wohnkonzept des Architekten Manfred Dick, bei dem Autos mit einem Aufzug auf die Ebene der Wohnungen gehoben werden und dort einen Stellplatz haben. Entgegen der Bezeichnung handelt es sich bei einem Carloft in der Regel nicht um eine Loftwohnung im klassischen Sinne. Mit langjähriger Erfahrung im Containerbau haben meine Techniklieblinge Lechner Florian und Hallach Wolfgang lange getüftelt, um auf Basis der Containermasse eine tolle Lösung für mich zu erarbeiten. Wer mich will, muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen, und sollte idealerweise auch die geeignete Antwort eines aussergewöhnlichen Fahrzeuges parat haben, da ich schon einen gewissen Stolz habe. So sollte dein Auto wünschenswert rot erstrahlen und den wilden Hengst auf der Haube tragen. Dementsprechent wild werde ich Dir in meiner Ausprägung eine ganz besonderes Wohnvergnügen bieten.

Impressionen Loft Auto

2014


Mauris rhoncus orci in imper diet placerat. Vestibulum.

parallax background

Entdecken Sie unsere weiteren Produkte

Jetzt Anfragen